JO

Die JO findet jeden Donnerstag während der Schulzeit in der Turnhalle Oberdorf statt. Sie ist in drei Gruppen nach Alter aufgeteilt. Falls ihr Lust habt mitzumachen, kommt einfach vorbei! Es ist keine Anmeldung erforderlich.

Spez-Training

Neu bieten wir ein Training frei für alle Altersgruppen an. Dieses ist sowohl für ehemalige JO-Teilnehmer, als auch für neue interessierte Turner gedacht. Unser offenes Training bietet die Möglichkeit, sich einmal in der Woche körperlich auszupowern – ohne weitere Verpflichtungen. Auf dem Programm sind nach dem Aufwärmen verschiedene Spiele wie zum Beispiel Fussball, Unihockey oder Volleyball. Vor der Wintersaison werden jeweils noch Kraftübungen eingebaut, damit jeder fit für die Piste ist. Interessierte sind jederzeit herzlich eingeladen, uns für ein Probetraining zu besuchen!

Gruppe
Uhrzeit
Leiter
Kindergarten – 2. Klasse 17:00-18:00 Fabienne und Loic
 3. Klasse – 5. Klasse 18:00-19:00 Loic und Jonas
ab 5. Klasse 19:00-20:00 Sofia und Nina
ab 16 Jahren 21:15-22:30 Fabienne und Luis