Kuchenstand Bieltor

Letzten Samstag sammelten die JO-Kinder mit einem Kuchenverkauf für das Skilager in Fideris.

Um kurz nach 7:00 Uhr trafen sich die Helfer mit Lia und bauten den Stand auf. Dank der Hilfe der Eltern und der Kinder konnten wir den Marktbesuchern eine hübsche Auswahl bieten. Schinkengipfeli, Kuchen, Muffins, Trockenfrüchte – es war wirklich für jeden etwas dabei!

Zum schönen Tisch passte das Wetter leider nicht wirklich: bewölkt und kalt gestartet, fing es im Verlauf des Morgens noch zu nieseln an. Der ein oder andere potentielle Kunde blieb wohl lieber im kuscheligen Bett. Dank unserer charmanten Verkäufern brachten wir aber dennoch jede Menge Süsses an Frau und Mann.

Die JO-Leiter und der Vorstand danken nochmal allen die mitgeholfen haben mit backen, verkaufen (und frieren)!